Der Krümel hat kein Zuhause mehr.

Liebe Eltern und Liebe Krümels, leider muss ich euch mitteilen das es heute 9.12.28 in der Spielgruppe gebrannt hat. Ein elektrischer defekt bei der Installation war die Ursache. Leider ist alles kaputt und nicht mehr brauchbar. Unser Maskottchen der Krümel hat sich gut versteckt und ist mit ein par geschmolzenen Schnurrhaare und mit einem Fell voller Rus davon gekommen und ich durfte ihn als einziges heute mit nach Hause nehmen. Bis ich einen neuen Raum gefunden habe und auch wieder Spielsachen und sonstige Einrichtung habe muss ich schweren Herzens die Spielgruppe Krümel geschlossen halten😓 wer einen geeigneten Raum in 3322 Urtenen-Schönbühl-Schönbühl zur Verfügung hätte oder einen wüsste darf sich gerne bei mir melden. Auch gerne dürft ihr den Beitrag teilen.

 

Comments are closed.