Nicole Mueller

Inhaberin / Leiterin

Geboren wurde ich am 5. August 1975 in Bern. Nach dem 9. Schuljahr machte ich ein Haushaltslehrjahr in Schlieren bei einer Familie mit 5 Kindern ½ Jährig bis 9 Jährig. Nach dem Jahr machte ich eine Ausbildung als Kosmetikerin praktizierte aber nie. Nebenbei Arbeitete ich noch in der Firma EMCT SA als Logistikern 9½ Jahre lang. Im Jahr 2003 Heiratete ich und im Herbst 2003 wurde unsere erste Tochter geboren.

Ab jetzt war ich leidenschaftliche Hausfrau und Mutter im Jahr 2005 erblickte unsere 2. Tochter das licht der Welt.

Ab dem Jahre 2006 als die ältere Tochter in die Spielgruppe kam durfte ich zwischendurch die Vertretung übernehmen, das hat mir viel Freude bereitet mit den Kindern zu werken, spielen, singen usw.

Somit beschloss ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin zu machen bei: FSL Fachstelle für Spielgruppenleiterin im Bärtschihus Gümligen.

Im Sommer 2007 beendete ich sie mit Erfolg, regelmäßig besuche ich Kurse und Seminare zur eigenen Weiterbildung.

Jetzt bin ich Inhaberin einer Spielgruppe.

 

„ein Traum geht in Erfüllung“

 

Comments are closed.